Bürgerfest 50 Jahre Bruttig-Fankel
Samstag, 7. September 2019, 14:00

 

Vorab Info zur Veranstaltung, „50 Jahre Gemeinde Bruttig – Fankel“

Lieber Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Bruttig – Fankel.

Vor 50 Jahren, genau am 07. Juni 1969, wurden die beiden bis dahin eigenständigen Gemeinden Bruttig und Fankel im Zuge der damaligen Verwaltungsreform zu der Gemeinde Bruttig-Fankel zusammen geschlossen.

An dieses doch nicht unbedeutende Ereignis wollen wir am Samstag, den 07. September ab 14:30 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule in Bruttig – Fankel erinnern und  in einem Bürgerfest, unter Beteiligung der Örtlichen Vereine, feiern.

Zu diesem Fest sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Bruttig – Fankel ganz herzlich eingeladen. Zur gegebenen Zeit werden wir euch, in einem gesonderten Anschreiben mit Programm,  Ablauf und Anmeldung zu diesen Feierlichkeiten, eingeladen.

Bitte den Termin schon mal eintragen und vormerken. Ein großer Zuspruch und Beteiligung würde dem Fest den ihm gebührenden Stellenwert verleihen und unsere Gemeinschaft stärken und auszeichnen.

Hermann – Josef Scheuren

2. Beigeordneter